Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Rune der Lagerung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Rune der Lagerung
Rune der Lagerung icon.png
Typ Aufrüstungskomponente
Preis 500 Gold
Wert 250 Gold
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Rune der Lagerung ist eine Rune, die die Anzahl der Lagerplätze einer Tasche von 5 auf 10 erhöht. Sie kann nicht auf Gürteltaschen oder Ausrüstungspacks angewendet werden. Ebenfalls kann die Rune der Lagerung nicht auf Taschen angewendet werden, die bereits über 10 Lagerplätze verfügen. Dazu gehören etwa bereits ausgerüstete Taschen, Zehtukas Gepäck oder Charr-Taschen

Erwerb[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Im Prophecies Tutorial kann man Charr-Taschen finden und so bereits hier das Inventar auf die maximale Größe erweitern.
  • Die Rune der Lagerung ist die einzige Rune, die nicht auf Rüstungen angewendet werden kann sondern ausschließlich auf Taschen.
  • Im Gegensatz zu anderen Runen kann die Rune der Lagerung nach ihrer Verwendung nicht mehr geborgen werden.

Trivia[Bearbeiten]

  • Im englischen entsteht hier eine besondere Verknüpfung, denn würde das Suffix „...of holding“ auf eine Tasche angewendet werden, entstünde eine Bag of Holding, ein bekanntes Item aus dem Rollenspiel Dungeons & Dragons.


Englische Bezeichnung: Rune of Holding