Sammlerin Terra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sammlerin Terra
Sammlerin Terra.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Sammlerin Terra Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Sammlerin Terra versucht ein wenig Ruhe vor Gabrian und Corbis zu finden, indem sie sie beauftragt Geschenke für sie zu besorgen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, wer von den beiden mehr zu bemitleiden ist: der süße Gabrian oder der ungeschliffene Corbis. Im Tod sind sie genauso unnachgiebig wie im Leben und doppelt so lästig! Zumindest lassen sie mich in Ruhe, solange sie auf der Suche nach Geschenke [sic] für mich sind.
Wo wir gerade von Geschenken reden, warum sammelt Ihr nicht 7 Salbenreste und bringt Sie [sic] zu mir. Ich werde Euch nicht mein Herz dafür schenken, aber kann Euch einen dieser Gegenstände anbieten:


Sammlerin Terra +
Standort: Fels der Verdammnis Sammelt: 7 Salbenreste
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf doppelte EP. 400 Gold


Englische Bezeichnung: Collector Terra