Sehenswürdigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als Sehenswürdigkeit, an manchen Stellen auch Attraktion genannt, bezeichnet man besondere Stellen innerhalb von Gebieten.

Offizielle Sehenswürdigkeiten gibt es erst seit Factions. Dort gibt es in verschiedenen erforschbaren Gebieten Schilder die eine Sehenswürdikeit ausweisen. (Eine Ausnahme davon ist Altheas Bühne im Tutorial von Prophecies, auf die - für Prophecies unüblich - doch mit einem Schild hingewiesen wird.) Meistens bekommt man von dort aus ein wunderschönes Panorama zu sehen. In Nightfall sind die Attraktionen in der dem Spiel beiliegenden Karte eingezeichnet. Im Gegensatz zu Factions gibt es dort jedoch keine Schilder in den erforschbaren Gebieten, stattdessen schien ein System geplant zu sein, womit kurze Beschreibungen bei den Namen angezeigt werden sollten. Da es aber nicht implementiert wurde, liegen keine weiteren Informationen vor.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Landmark