Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Späher Kahra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Späher Kahra
Späher Kahra.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Späher Kahra ist im Zufluchtsort der Sonnenspeere zu finden.

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es ist hier viel heißer als in Istan. Ich wünsche mir fast, dass die Finsternis über diese gottverfluchte Wüste hereinbrechen möge, damit es hier wenigstens ein wenig Schatten gibt! Ich weiß gar nicht, wie die Kournier das aushalten.

Erzählt mir, was Ihr von den Kourniern erfahren habt.
Die Kournier lassen sich in zwei wesentliche Gruppen unterteilen: Diejenigen, die Teil von Varesh Ossas Kriegsmaschinerie sind und diejenigen, die sie unterstützen und am Laufen halten. Jedes Dorf in Kourna muss eine gewisse Quote an Lebensmitteln und Materialien an den Staat abführen. Geschieht dies nicht, müssen sie mit harten Saktionen rechnen. Natürlich sind die meisten Einwohner nicht sehr erfreut darüber, aber niemand wird das öffentlich zugeben. Trotz Vareshs eiserner Herrschaft verharrt die Bevölkerung nach wie vor in einer Art wachsamer Unterwürfigkeit. Die Priester von Kourna werden, wenn auch im Stillen, sehr geachtet.
Erzählt mir von den kournischen Priestern.
Die Priester kümmern sich um die Schreine. Aufgrund ihrer Verehrung für die fünf wahren Götter werden sie von Varesh nur widerwillig toleriert. So kann man jene herauslocken, die sich Varesh nicht öffentlich widersetzen können. Wenn Ihr euch mit den Priestern verbündet, sind uns der Respekt und die Unterstützung der einfachen Kournier gewiss. Es würde Euch sicherlich sehr helfen, als Sonnenspeer höher Ränge zu erreichen.
Englische Bezeichnung: Scout Kahra