Suchergebnisse

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …m Bann hielt und ein seit langem toter Feind wieder erschien. Unsere junge canthanische Heldin besuchte das [[Kloster von Shing Jea]], in dem viele Helden des Land …nd Schüler sowie Meister Togo zum Festland reiste. Dort rettete die junge canthanische Heldin gemeinsam mit [[Mhenlo]] und Togo das Reich des Drachen vor dem Bös
    19 KiB (2.807 Wörter) - 14:35, 23. Mai 2010
  • ''Ich habe meine Familie und mein Heim verloren, weinte die Frau. Habt ihr denn kein Herz?'' …ht, sagte sie, werde ich sie Euch geben. Und so ging Sara auf die gebeugte Frau zu und reichte ihr die helfende Hand.''
    5 KiB (837 Wörter) - 23:16, 7. Mär. 2011
  • …Euch rächen!"]] ist für Krieger sinnvoll. Da in den Kämpfen recht viele canthanische Bürger sterben, kann diese Fertigkeit praktisch die ganze Zeit aufrechterh :'''[[Canthanische Frau]]:''' ''Mögen die Götter Gnade mit uns haben.''
    16 KiB (2.458 Wörter) - 22:06, 12. Feb. 2018