Spielupdates/20060426

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - Mittwoch, 26. April 2006[Bearbeiten]

Mitbürger Tyrias,

Durch die anhaltenden Gewalttätigkeiten zwischen den Luxon und Kurzick Flüchtlingen, denen wir freundlicherweise erlaubt hatten, sich in Kryta niederzulassen, sind wir gezwungen worden, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir haben Passagen auf unterschiedlichen Schiffen erworben, um die Überlebenden beider Gruppen in ihre Heimat zurück zu schicken, wo sie bleiben werden, bis sie gelernt haben, in Frieden miteinander zu leben. Wenn sie es dort nicht schaffen, werden wir ihnen nicht die Möglichkeit bieten, ihre Auseinandersetzung hierher zu tragen.

Es gibt zwei Ausnahmen: Meika Ulrikar von den Kurzicks und Dalos Ekarus von den Luxons haben darum gebeten, in Kryta zu verbleiben und Bürger unseres Landes zu werden. Nachdem wir die Situation geprüft haben, hat die Löwengarde dieser Bitte statt gegeben – beiden wird erlaubt, als Bürger unseres Landes in Kryta zu verbleiben, da sie die einzigen (unter vielen) sind, die einen Weg gefunden haben, nicht mehr gegeneinander zu kämpfen. Des Weiteren wird ihnen als Geschenk für ihre Bereitschaft, den uralten Hass, der den Verstand ihrer Völker verdunkelt, hinter sich zu lassen, ein Stück Land in der Nähe von Löwenstein gegeben. Völker von Tyria, behandelt sie gut; Sie mögen in vielen Dingen Fremde sein, aber sie haben den Frieden gewählt, und wir in Tyria müssen ihnen zeigen, dass wir dieser Entscheidung mit Respekt gegenüber stehen.

-Löwengardist Neiro

Updates[Bearbeiten]

  • Dem Heldenmenü wurde ein Titel-Reiter hinzugefügt. Die vollständige Unterstützung der Titel, einschließlich der Möglichkeit, den Titel anzeigen zu lassen, damit andere Spieler ihn sehen können, wird erst nach der Veröffentlichung von Guild Wars Factions zur Verfügung stehen.
  • Im PvP können die siegreichen Spieler nicht mehr getötet werden, nachdem die Schlacht beendet ist. Dies verhindert, dass verbleibende Effekte wie Krankheit oder Rand der Auslöschung ein siegreiches Team auslöschen, nachdem die Schlacht beendet ist.
  • Die Unterstützung für Questmarkierungen, die sich außerhalb der aktuellen Karte des Charakters befinden, wurde verbessert.
    • Die Weltkarte zeigt das Ziel nun auch, wenn man hinauszoomt.
    • Auf der nicht gezoomten Weltkarte zeig nun ein Pfeil den richtigen Übergang auf der aktuellen Karte, und der Name der Zielkarte wird in Grün dargestellt.
  • Die Einträge im Menü für die Tastenkonfiguration sind nun in Kategorien eingeteilt. Die Kategorien und die Einträge innerhalb der Kategorien sind nun alphabetisch sortiert.
  • DirectX 9 Renderer Unterstützung für Anti-Aliasing für Geforce3 und Geforce4 Grafikkarten wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die aufrechterhaltene Verzauberung Unnachgiebige Aura nicht beendet wurde, wenn der Spruchanwender starb, wurde behoben.