Spielupdates/20070824

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 24. August 2007[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Spielerränge unter dem Titel “Gladiator” herabsetzte. Betroffene Spieler werden Balthasar-Belohnungspunkte entsprechend der durch den Fehler bedingten Senkung ihrer Obergrenze für Belohnungen erhalten.

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Charaktere können jetzt nur noch 3 reine PvE-Fertigkeiten auf einmal ausrüsten.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dass Charaktere nur 3 PvE-Fertigkeiten mitnehmen können, war schon beim Update davor so.
  • Der Schwere Modus wurde versehentlich entfernt.
  • Die deutschen Beschreibungen dreier PvE-Fertigkeiten wurden geändert, da dort zweimal die Variablen vergessen wurden ("0 Sekunden lang") und einmal eine Variable doppelt verwendet wurde ("+1 maximale Lebenspunkte").