Spielupdates/20071101

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 01. November 2007[Bearbeiten]

Updates an den Team-Arenen[Bearbeiten]

  • Vorübergehend wurden Heldenkampf-Karten in die Abfolge der Team-Arenen-Karten mit aufgenommen. Im Lauf der nächsten Woche werden wir die Aufnahme dieser Karten evaluieren. In dieser Zeit kann es zu weiteren Angleichungen kommen.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, durch den einige Spieler beim Verlassen von PvP-Missionen in einen englischen Sprachdistrikt verschoben wurden, obwohl sie vormals einen nicht-englischen Distrikt gewählt hatten, wurde behoben. (Um die Wahl eines Sprachdistrikts zu bestätigen, müssen Spieler sich zunächst aus dem Spiel ausloggen, während sie sich im gewünschten Sprachdistrikt befinden.)
  • Ein Fehler, der einige Spieler am Abschließen des Factions-Quests Kleine Geschöpfe auf der Insel Shing Jea hinderte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Pekk [Sammler] anstatt als Pilzwurzel-Sammler als Fühlende-Ranken-Sammler angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige NSCs aus Löwenstein entfernt wurden, wurde behoben.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Die Kartenrotation für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]