Spielupdates/20080808-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 2 - 08. August 2008[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass Xinraes Waffe auf der Kaiserinsel zur Verbindungstrennung beider Teams führte, wenn man durch die Säurefalle lief, in der die Flagge liegt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass im Beobachtermodus ungewöhnliche Energiemengen angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Vampirgeist mehr Lebenspunktregeneration als beabsichtigt vergibt, wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Es wurde vermutet, dass Vampirgeist +50 oder +100 Lebenspunktregeneration machte.
  • Ein Fehler bei der Kampfreichweite von Helden wurde behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einige Spieler bekamen noch ein paar weitere Turnierpunkte von Kun Shao, wenn sie ihn nach diesem Update erneut angesprochen haben.