Spielupdates/20080821

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update: 21. August 2008[Bearbeiten]

Fertigkeiten-Änderungen[Bearbeiten]

PvE und PvP[Bearbeiten]

Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Elite-Verhexung (Prophecies). 10 Sekunden lang wird der Gegner mit Schimmerndes Zeichen verhext. Er und alle umstehenden Feinde erleiden pro Sekunde 5...21...25 Punkte Schaden. Feinde, die sich in der Wirk- oder Nachwirkzeit von einer Angriffsfertigkeit befinden, während sie von Schimmerndes Zeichen Schaden erleiden, werden 3 Sekunden lang geblendet. Diese Verhexung endet, wenn Ihr eine Fertigkeit mit diesem Gegner als Ziel verwendet.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Schimmerndes Zeichen.jpg
     Schimmerndes Zeichen
    : Der Schaden wurde auf 10...26...30 erhöht.
  • Zauber (Eye of the North). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Kälteschaden. Wenn er mit einer Wassermagie-Verhexung belegt ist, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Punkt für alle 2 Ränge in Energiespeicherung.
    Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
    Leuchtendes Eis.jpg
     Leuchtendes Eis
    : Der Energieerhalt wurde auf 2...8...9 verringert.
  • Elite-Verhexung (Nightfall). 1...8...10 Sekunden lang ist die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners um 66% reduziert. Wenn er unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, sind die Bewegungen dieses Gegners um 90% reduziert.
    Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
    Eisfesseln.jpg
     Eisfesseln
    : Die Fallendauer wurde auf 1...8...10 Sekunden verringert.
Waldläufer[Bearbeiten]

PvP[Bearbeiten]

Mönch[Bearbeiten]
  • Verzauberung (Eye of the North). 5 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus.
    Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
    Segen des Peinigers (PvP).jpg
     Segen des Peinigers (PvP)
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 90 Sekunden erhöht, die Energiekosten wurden auf 25 erhöht, die Dauer wurde auf 5 Sekunden verringert.
Messagebox info.png Hinweis: Diese Fertigkeit ist in der deutschen Version nicht als PvP-Fertigkeit gekennzeichnet!

KI-Updates[Bearbeiten]

  • Die KI für Helden und Gefolgsleute wurde aktualisiert, um ein Problem zu beheben, das dazu führte, dass sie Feinde manchmal aus zu großer Entfernung angriffen.
  • Die KI für Helden und Gefolgsleute wurde dahingehend aktualisiert, dass sie besser erkennen, wenn ihr Anführer aus dem Kampf flieht.
  • Die KI für Helden und Gefolgsleute wurde aktualisiert, um ein Problem zu beheben, das dazu führte, dass sie manchmal verwirrt im Kreis herumliefen.