Spielupdates/20081222

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 22. Dezember 2008[Bearbeiten]

inoffizielle GuildWiki-Übersetzung

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der es Spielern erlaubte, Turnierbelohnungspunkte gegen nicht funktionierende Rüstungs-Skins einzutauschen, wurde behoben.
GuildWiki-Korrektur: Die Einführung von EotN- und BMP-Skins bei Tolkano wurde komplett rückgängig gemacht, sowohl für Rüstungen als auch für Waffen. Wer allerdings solche gekauft hat, kann sie behalten.
GuildWiki-Anmerkung: Es gibt bei Tolkano nur noch einen Kryta-Helm für Krieger. Früher gab es zwei, die zwar beide funktionierten, aber identisch waren.
GuildWiki-Anmerkung: Einige Spieler fanden das Design der mit dem genannten Update hinzugefügten Großen Bogenklinge (die aber im Oktober 2009 wieder eingeführt wurde) in bestimmten Färbungen und aus bestimmten Perspektiven anstößig und hielten dies für den wahren Grund.
GuildWiki-Erklärung: Grund für das Update war scheinbar wirklich, dass beispielsweise einige Asura-Brillen nicht funktionierten. Sie waren unsichtbar und hatten ein fehlerhaftes Symbol

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]