Spielupdates/20100119

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 19. Januar 2010

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kampfpriester Calibos im Zos Shivros-Kanal falsche Laufwege verwendete.
GuildWiki-Erklärung: Wenn man selbst Lebenspunkte verlor und sich mit Zuständen versah, folgte der Priester einem, um einen zu heilen. So konnte man ihn irgendwohin ziehen, wo keine Monster erschienen, um pro Minute 50 Luxonpunkte Zeitbonus zu erfarmen, ohne am Rechner zu sein.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Doppelgänger Vampirismus benutzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kostüme in einigen PvP-Außenposten nicht ausgeblendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kostüme in einigen PvP-Außenposten nicht im Inventar angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Helden aus Zaishen-Herausforderungs-Quests keine Erfahrungspunkte bekamen.
  • Der Ingame-Link zur Verwaltung der NCsoft-Master-Accounts wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Passwörter für @plaync-Accounts nicht aus dem Spiel heraus zurückgesetzt werden konnten.

[Bearbeiten] Verschiedenes

  • Die Bestätigungsmeldung beim Zurücksetzen des Passworts ist jetzt klarer.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Nach diesem Update führte das Öffnen des Tiergefährtenfensters zu einem Absturz.
  • Dieses oder ein vorangegangenes Update hat dazu geführt, dass Rollo Lowlo in der AdH-Mission keine Textur hat und nur ein Drahtmodell ist.
Persönliche Werkzeuge