Spielupdates/20100202

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 2. Februar 2010[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Präzisionsschuss die Haltung des Ziels bei einem Treffer beendete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schnellschuss die anderen Angriffsfertigkeiten des Benutzers deaktivierte.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint sind nur Bogenangriffsfertigkeiten.
  • Ein Fehler in der kurzen Beschreibung von Nadelschuss wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Es wurde vergessen reinzuschreiben, dass die anderen Angriffsfertigkeiten deaktiviert werden. Im Prinzip sind beide Beschreibungen falsch, da nur Bogenangriffsfertigkeiten gemeint sind. Die deutsche Beschreibung wurde nicht geändert.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass in der englischen Beschreibung das Wort „or“ fehlte. Der Fehler existiert nicht in der deutschen Version.
  • Die URL in der Bestätigungsnachricht zum Zurücksetzen des Passwortes wurde korrigiert.