Spielupdates/20100409

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 9. April 2010[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Tyrianische Ereignisse[Bearbeiten]

Um den Krytanern besser zu dienen und die Ordnung zu erhalten, hat der Weiße Mantel Friedenswächter aufgestellt. Ihr findet diese freundlichen und zuvorkommenden Freiwilligen, die Hilfe für das gemeine Volk anbieten und nach Rebellionssympathisanten suchen, in ganz Kryta. Sagt noch heute einem Friedensbewahrer hallo.
Seid Zeuge der Gerichtsverhandlung des Jahrhunderts! Der renommierte Asura-Handwerker Zinn steht vorm Urteilsspruch des Arkanen Rats, weil er mit seinen entworfenen Golems einen Vernichtungsplan aufgestellt haben soll. Sprecht mit Chark vor den Vlox-Fällen, um bei der Verhandlung dabei zu sein.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Namen der Peacekeeper wurden nicht ins Deutsche übersetzt. Das soll demnächst geschehen. [1]
  • Bauer Fanella kann jetzt reden – wenn auch nicht auf Deutsch.