Spielupdates/20100430

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 30. April 2010[Bearbeiten]

Events in Tyria[Bearbeiten]

Seit der Kriegserklärung haben beide Seiten ihre Aktivitäten verstärkt. Vorfälle mit Inquisitoren des Weißen Mantels wurden vom Schurkenhügel bis zur Nebo-Terrasse überall gemeldet. Diese Verhöre und Akte der Unterdrückung sind wahrscheinlich eine Reaktion auf die wachsende Unterstützung, derer sich Prinzessin Salma und die Glänzende Klinge in der Bevölkerung erfreuen.

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Beschreibungen (sprich nur die Texte) entsprechend dem Entwicklerupdate vom 24. April wurden eingefügt (auch in der deutschen Version). Allerdings wurden statt den grünen Zahlen für die neu hinzugekommenen Progressionen bloß weiße Nullen angezeigt. Beispiel Empathie: „5...13...15 Sekunden lang fügt der Gegner mit seinen Angriffen 0 Punkte weniger Schaden zu und erleidet bei jedem Angriff 10...46...55 Punkte Schaden.“