Spielupdates/20101015

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 15. Oktober 2010

[Bearbeiten] Events in Tyria

  • Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt. Der Händler erscheint am 16. Oktober 20:00 MESZ.
GuildWiki-Erklärung: Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: Rosa Tag in Löwenstein) statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Farbenhändler bleibt vom Beginn des Events bis zum Ende des Monats. Farben kosten 100 Gold und können nicht gehandelt werden.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Der Löwenstein-Burgfried-Wächter ist versehntlich aus dem Spiel entfernt worden, wodurch große Teile von Krieg in Kryta nicht mehr verfügbar sind. Dieser Fehler sollte demnächst behoben werden.
  • Die Beschreibung von Mystik wurde sowohl im Englischen als auch im Deutschen wieder auf „...“ geändert, wie bereits kurzzeitig beim letzten Update. Auch dieses Mal dürfte es nicht gewollt sein.
Persönliche Werkzeuge