Spielupdates/20110708-2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 2 - 8. Juli 2011

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Wind des Wandels[Bearbeiten]

Der kaiserliche Gardist Lei Jeng ist beeindruckt von den Lindwurm-Sammelfähigkeiten der Spieler. Er bietet denen mehr Arbeit, die ihn im Zentrum von Kaineng aufsuchen.

GuildWiki-Erklärung: Die Fähigkeiten sind eine Anspielung auf die Quest Feuer Frei!.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Elementarmagier-Fertigkeiten auf manchen Accounts wieder gesperrt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zei Ri die Klasse Mönch hatte, während er sich im Zentrum von Kaineng aufhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ätherische Seelen-Explosion alle Feinde in Brand setzte.
GuildWiki-Anmerkung: ...und nicht nur herbeigerufene Kreaturen.
  • Es wurde ein Text-Fehler behoben, der den Schlusstermin des limitierten Wind des Wandels-Kostümpaket fälschlicherweise als den 7. August angab.
GuildWiki-Anmerkung: Laut Store ist der 8. August korrekt, wobei jedoch einmal von 8:59 MEZ und einmal von 8:59 MESZ gesprochen wird.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Zusätzlich zu dem oben genannten Problem mit Elementarmagier-Fertigkeiten war es so, dass sämtliche 144 Elementarmagier-Fertigkeiten kurzzeitig der Kategorie „Basis“ zugeordnet waren. Folglich konnten sämtliche Fertigkeiten auf beliebigen Accounts freigeschaltet und per Foliant erlernt werden, so erlernte Fertigkeiten sind nun mit einem Schloss-Symbol versehen, falls man die korrekte Kampagne tatsächlich nicht besitzt. Außerdem zählten während dieser Zeit alle 35 Elite-Fertigkeiten für alle drei Fertigkeitenjäger-Titel, sodass pro Kampagne bis zu 20 Fertigkeiten mehr als maximal angegeben „erbeutet“ werden konnten. Solange die jeweiligen Titel nicht durch weitere Erbeutungen aktualisiert werden, bleibt die fehlerhafte Anzeige bestehen.
  • Ein Fehler, der Spieler am Erhalt von Kappa-Angriff und der Canthanischen Kurierkrise hinderte, wurde behoben.