Spielupdates/20110723

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 23. Juli 2011

Fertigkeitenänderungen[Bearbeiten]

  • Verzauberung (Factions). 1...3...4 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10...34...40 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet.
    Attribut: Schutzgebete (Mönch)
    Schildwächter.jpg
     Schildwächter
    : Die Aktivierungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht (war: 0,25 Sekunden); Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht (war: 1 Sekunde); Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: „1...3...4 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10...34...40 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet.“ (war: 10 Sekunden auf nur einem Gruppenmitglied bei etwa doppelter Heilung auf nur in der Nähe)

Feature-Änderungen[Bearbeiten]