Spielupdates/20120216

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 16. Februar 2012

Feature-Update[Bearbeiten]

  • Lokalisierungsunterstützung für den Inhalt aus Wind des Wandels wurde hinzugefügt.

Feature-Änderungen[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Damit ist wohl gemeint, dass dagegen vorgegangen wurde, dass Spieler für die Gegner spielten.
  • Die KI der Helden wurde verbessert.
GuildWiki-Erklärung: Es sind alle NSC betroffen, also auch Gefolgsleute und Gegner. Joe Kimmes erklärt, dass unter anderem das Verhalten von Nahkampf-Helden verändert wurde, man allerdings immer noch nicht mit Angriffsketten von Assassinen zufrieden ist. Außerdem wurde auch die Verwendung vieler weiterer Fertigkeiten verbessert.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Damit ist wohl gemeint, dass Spieler einfach zum letzten Punkt der Quest gelaufen sind, die erscheinenden Ministeriumsleute besiegt haben und danach fertig waren.
GuildWiki-Ergänzung: Der Stab gibt jetzt Energie +5 (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt). Die Änderung ist außerdem rückwirkend.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Besitzer von Altrumm-Ruinen während Suche nach Jinnai angezeigt wurde.
GuildWiki-Anmerkung: Der Besitzer wurde beim Betreten des Missionsgebiets der Wind-des-Wandels-Quest angezeigt. Im Außenposten wurde der Name nicht angezeigt, der Kurzick-Torhüter funktionierte aber noch.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler beim Betreten von Provinz Kinya gegen eine Wand guckten.
GuildWiki-Anmerkung: Spieler schauen nun standardmäßig nach rechts ins Tal, wenn sie das Gebiet von den Ran Musu-Gärten aus betreten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Panda davon abhielt, nach der Entwicklung zu wachsen.
  • Verschiedene Fehler mit der Anzeige von Kostümen wurden behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die KI von Zauberwirkern wurde ebenfalls verändert. Beispielsweise nutzen jetzt Geisterflügel-Gespenster das Blutsauger-Siegel gegen die Glyphe der Konzentration (vgl. T3).
  • Factions-Gefolgsleute und Helden sind nun äußerst gesprächig, wenn ihnen langweilig ist. Spieler bekommen dadurch eine ziemlich große Wall of Text auf teilweise 4 bis 5 Sprechblasen übereinander angezeigt.