Spielupdates/20120223

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 23. Februar 2012

Wartungsupdate[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Build zur Unterstützung der Verbesserung der Serversicherheit eingesetzt.
GuildWiki-Erklärung: Durch eine Sicherheitslücke schafften es Spieler, Server bzw. Distrikte mithilfe des Beobachtermodus gezielt zum Absturz zu bringen. Die Auswirkungen waren vielseitig: Gegenstände sollen verschwunden sein, es gab parallele Gilden-Laddern und die „Aktiver Distrikt“-Mechanik legte unnötig neue Distrikte an (dieser Fehler trat auch zuvor gelegentlich auf, allerdings nicht so gehäuft mit mehreren Distrikten einer einzigen Stadt). Der Beobachtermodus wurde am frühen gestrigen Morgen geleert und die Ankündigungen auf dem Loginbildschirm abgeschaltet. Das nächste Bonuswochenende gibt übrigens doppelte Punkte zum Luxon- und Kurzick-Titel, wenn ihr Punkte abgebt.