Spielupdates/20180626

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. Juni 2018

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Absturzfehler unter Windows XP wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Der Client stürzte dabei zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ab, nachdem der Download fertiggestellt wurde aber bevor die Animation des Login-Bildschirms startete. War letzteres geschafft, lief der Client stabil, konnte jedoch meistens keinen Ton wiedergegeben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich manche Windows-XP-Nutzer nicht einloggen konnten.
GuildWiki-Erklärung: Hängt vermutlich mit dem vorherigen Fehler zusammen und führte dazu, dass Nutzer manchmal Fehler 042 erhielten, wenn das Spiel denn startete.
  • Das Spiel startet jetzt korrekt neu, wenn der Nutzer danach gefragt wurde, Administratorrechte zu gewähren.
  • Das Diener-Fenster wird jetzt je nach Charakter angezeigt und speichert seine Größe und Position.