Spielupdates/2021

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 31. August 2021[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, deren Territorium auf Japan stand, nach einem CD-Key gefragt wurden, der fälschlicherweise abgelehnt wurde.

Update - 25. August 2021[Bearbeiten]

  • Serverabsturz behoben
  • Fehler behoben, durch den Spieler keinen CD-Key eingeben konnten, wenn ihr Territorium Japan war

Update - 28. April 2021[Bearbeiten]

  • Schreibweise von Minature korrigiert (zu Miniatur).
GuildWiki-Anmerkung: Die falsche Schreibweise hat es damals auch in die deutsche Version geschafft, da die Namen dieser vier Miniaturen überhaupt nicht übersetzt wurden. Sie sind jetzt auch in der deutschen Version immer noch auf Englisch (zumindest der Rift Warden), aber ohne den Rechtschreibfehler.
  • Server-Wartungs-Update.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Update hat vermutlich den Fehler behoben, durch den man bestimmte Freunde nicht von der Freundeliste löschen konnte.

Update - 10. April 2021

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beobachtermodus-Spiele schnell aus dem Katalog verschwanden.
  • Die Anzahl der aktuell beobachtbaren Spiele wurde für die meisten Kategorien erhöht.
GuildWiki-Anmerkung: Beispielsweise wurde die Anzahl der AdH- und HdH-Spiele auf jeweils 6 (war: 3) erhöht.
  • Die Standardzeit, für die Spiele im Beobachtermodus bleiben, wurde auf 2 Tage erhöht.
  • mAT-Spiele bleiben zehn Tage länger im Katalog, insgesamt also 12.
    • Speicherbeschränkungen können dazu führen, dass Spiele früher entfernt werden, um Platz für neue Spiele zu machen.

Update - 7. April 2021[Bearbeiten]

  • Der Accounterstellungsbildschirm zeigt nun an, dass Spieler die Altersanforderung erfüllen müssen.

Update - 26. Januar 2021[Bearbeiten]

  • Der Client wurde aktualisiert, um den Visual-Studio-2019-Compiler für die Verbindung zu den Login-Servern zu nutzen (über die GwLoginClient.dll).