Spielupdates/Februar 2006

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 28. Februar 2006

  • Das Freischalten der Arenen wurde repariert; Team-Arenen werden für neue Accounts nun nach fünf aufeinanderfolgenden Siegen in den Zufalls-Arenen freigeschaltet. Vorher wurden sie fälschlicherweise nach sechs aufeinanderfolgenden Siegen freigeschaltet.

[Bearbeiten] Update - 10. Februar 2006

  • Ein Fehler, der es Spielern erlaubte, Gegenstände aus hohen Leveln in das Tutorial zu bringen, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update - 09. Februar 2006

  • Die Option, um Einladungen für das Factions Preview Event zu versenden, wurde aktiviert

[Bearbeiten] Update - 06. Februar 2006

  • Übersetzungen für traditionelles Chinesisch wurden als Vorbereitung auf den heutigen Start von Guild Wars in Taiwan, Hang Kong und Macau hinzugefügt.
  • Der Fehler, dass Spieler ihre eigenen Teammitglieder angreifen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Spieler nach einem Kampf in der Arena in den internationalen Distrikt umgeleitet wurden, wurde behoben.
Persönliche Werkzeuge