Spielupdates/Januar 2014

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 16. Januar 2014

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Tausendsassa-Flux einigen Attributverteilungen erlaubte, die beschriebenen Einschränkungen zu umgehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wie ein echter Boss-Flux mehr als einem Spieler erlaubte, der Boss zu sein.
  • Ein Fehler mit den Ankündigungen wurden behoben, durch den einige Feiertage außerhalb des angedachten Zeitraums erschienen.
GuildWiki-Korrektur: Es wird immer noch der Wintertag angekündigt...
  • Ein Fehler mit der Wintertag-Automatisierung wurde behoben, durch den NSC zu unerwarteten Zeiten auftauchten und verschwanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Foreman der Schreier an Wintertag stattdessen den Wintertag im Juli ankündigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sammler für Vereiste Accessoire-Marken ein Angebot vom falschen Gott hatten.

Update - 1. Januar 2014

[Bearbeiten] Behobener Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der das korrekte Erscheinen der Wintertags-NSCs nach Neujahr verhinderte.
Persönliche Werkzeuge