Spielupdates/Mai 2013

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 23. Mai 2013

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der NSC Foreman der Schreier in der Stadt Ascalon nach dem Großen Feuer nicht mehr reagierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Sequenzen, die im Beobachtermodus aufgenommen wurden, bei der Wiedergabe abstürzten.
GuildWiki-Anmerkung: Einige Spiele führten wohl bei genau 4 Minuten nach Matchbeginn zu einem Absturz.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass man in der zufälligen Arena-Bonuswoche doppelte Balthasar-Belohnungspunkte erhielt.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint sind die Zufallsarenen.

Update - 16. Mai 2013[Bearbeiten]

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Verteilung des goldenen Saums für die monatlichen automatisierten Turniere wurde automatisiert.
  • Die monatliche Auswahl der Karten für die automatisierten Turniere wurde automatisiert.

Wöchentliche Boni[Bearbeiten]

  • Wochenend-Events sind nun wöchentliche Boni, die sieben ganze Tage gültig sind und sich jeweils montags ändern.
  • Die wöchentlichen PvP- und PvE-Boni haben nun separate Rotationen.
  • Neue wöchentliche PvE-Boni wurden hinzugefügt, die in den nächsten Monaten auftauchen werden.

Kodex-Arena[Bearbeiten]

  • Die Fertigkeiten im Kodex ändern sich nun wöchentlich und zwar jeweils montags.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Foreman der Schreier wurde in allen großen Außenposten hinzugefügt und verkündet aktuell aktive wöchentliche Boni und festliche Events.

Update - 9. Mai 2013

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
GuildWiki-Anmerkung: Insel der Würmer, Kaiserinsel, Insel der Meditation, Insel des Kriegers, Vereiste Insel.