Spielupdates/November 2005

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Updates - 23 November 2005

  • Support für den bevorstehenden geschlossenen japanischen Betatest wurde hinzugefügt

[Bearbeiten] Updates - 18 November 2005

  • Ein neues Ruhm-Emote für Rang 12 wurde hinzugefügt.
  • Die Reichweite der Fertigkeit Ressource beanspruchen, die sowohl vom Geisterhelden als auch von Magiern und Priestern verwendet wird, wurde erhöht.
  • Eine Ausnutzung beim Geisterhelden, mit der Spieler ihn vom Altar wegführen konnten, wurde behoben.
  • Eine Ausnutzung bei Schnellschuss, die es Spielern ermöglichte, die Fertigkeit schneller wieder zu verwenden, wurde behoben.
  • Die Lavabrücke an der Felsspitze wurde dahingehend repariert, dass beide Teams jetzt gleichzeitig starten können.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Gefolgsleute gelegentlich zu Beginn eines PvP-Spiels der Spielergruppe nicht folgten, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update - 11 November 2005

  • Probleme mit der KI von Monstern und Gefolgsleuten wurden verbessert und korrigiert
  • Dunkles Band wurde korrigiert und leitet Schaden jetzt nicht länger auf tote Diener um
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler zum Login-Bildschirm zurückkehrten, wenn sie einen neuen Charakter erstellen wollten, wurde behoben
  • Das Tor am Grab der altehrwürdigen Könige wurde geändert und trennt Gruppen jetzt nicht mehr länger.

[Bearbeiten] Update - 10 November 2005

  • Verbesserte Charakternamen- und Gildennamen-Dialogfenster.
  • Verbesserte KI, durch die Gefolgsmänner und Monster Flächenschaden-Zauber erkennen und vor ihnen fliehen können.
  • Verbesserte KI, durch die Monster nach einiger Zeit die Verfolgung fliehender Spieler aufgeben.
  • Kraft der Doppelgänger-Kreatur wurde leicht reduziert.
  • Bugfix eines Problems, durch das die Animation bestimmter animierter Bodenoberflächen unterdrückt wurde.
  • Bugfix eines Problems, durch das Gwen im Ascalon vor dem Großen Feuer zweimal erscheint.
  • Bugfix eines Problems, durch das bestimmte Feinde Spieler in der Mission “Tore von Kryta” nicht angriffen.
  • Bugfix eines Problems, durch das Spieler PvP-Charaktere mit ungültigen Rüstungen erstellen konnten. Vielen Dank an Derek Ravenclaw, der uns darauf aufmerksam machte.

[Bearbeiten] Update - 07 November 2005

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler Guild Wars in Internet-Cafes nicht spielen konnten, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update - 04 November 2005

Wenn das Gelächter des verrückten Königs verhallt
Und Ruhe in Löwenstein einkehrt
Wenn Droknars Schmiede friedlich daliegt
Und die altehrwürdigen Könige sich wieder zur Ruhe legen
Nehmen wir Abschied von Halloween
Bis zum nächsten Jahr.

Mit diesem Gedicht endete Halloween 2005.

[Bearbeiten] Update - 02 November 2005

GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist das Update vom 03.(!) November 2005 PDT (UTC-7)

  • Ein Server-Absturz-Fehler wurde behoben.
Persönliche Werkzeuge