Spielupdates/September 2013

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 26. September 2013

[Bearbeiten] Gameplay-Updates

  • Die Gunst der Götter wird fortan nicht mehr benötigt, um Elite-Bereiche zu betreten, oder Segen von Götterstatuen zu erhalten.
  • Wenn aktiv, erhöht die Gunst der Götter nun die Chance, seltene Gegenstände zu finden.
  • Spielern ist es nun nicht mehr möglich, die Verteilung der Attributpunkte während eines PvP-Matches zu verändern.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler beim Tausendsassa-Flux wurde behoben, der es ermöglichte, manche Attributränge über 11 zu setzen.
  • Ein Fehler beim Wie-ein-Boss-Flux wurde behoben, der dazu führte, dass Gefolgsleute die Bossverstärkung erhielten.
GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist, dass sie sie behielten.
GuildWiki-Anmerkung: Der Fehler existiert jetzt stattdessen bei Spielern.
  • Der Text des Es-kann-nur-Einen-geben-Flux wurde angepasst, um genauer seine Funktion zu beschreiben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, das Tolkano korrekt die Rotation des monatlichen automatisierten Turniers anzeigte.
GuildWiki-Korrektur: Es geht immer noch nicht.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Ein Exploit wurde teilweise behoben, der es erlaubte, im PvP Gegenstände mit drei Modifikatoren zu erstellen.
Persönliche Werkzeuge