Tohneh Jonesh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tohneh Jonesh
Tohneh Jonesh.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Tohneh Jonesh ist ein Schauspieler in Makuun der Leuchtenden, direkt außerhalb des Amphitheaters von Bokka.

Fundort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

„Die Schauspielerei ist Balsam für die Seele. Der tosende Applaus, der Aufstieg und Untergang eines Schicksals. Hoffentlich kommt Ihr Euch das Stück ansehen ... wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt für Euch. Also tretet unseren Traum bitte nicht mit Füßen.“

Zitate[Bearbeiten]

  • „Ich versuche, meine Rollen wirklich zu leben. Das ist der einzige Weg, sich persönlich weiter zu entwickeln und zum wahren Selbst zu finden, wie ich meine. Denkt Ihr nicht auch?“
  • „Ich hab's gefunden! Eine seltene, einzigartige Blattgold-Sammlerausgabe des perfekten Skripts! Wochenlang habe ich danach gesucht, jedes Monster verfolgt, dem nachgesagt wurde, es zu besitzen, hab Nacht um Nacht darum gekämpft ... Was für ein unverhoffter Glücksfall!“

Trivia[Bearbeiten]

  • Seine Zitate scheinen sich auf das typische Klischee eines Spielers zu beziehen, welcher stundenlang farmt um endlich einen richtig guten Gegenstand zu bekommen.


Englische Bezeichnung: Tohneh Jonesh