Unstillbarer Appetit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unstillbarer Appetit
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Chuno
Benötigter Quest Fressrausch
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Innerhalb von 3 Minuten muss man mindestens fünf Feinde an Toma verfüttern.

Auftraggeber

Chuno an der Marga-Küste

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Sobald man die Quest annimmt, startet ein Countdown von drei Minuten. Man geht nun mit Toma und greift Feinde an, darf sie jedoch nicht töten. Hat man innerhalb der vorgegebenen Zeit fünf Feinde verfüttert, bekommt man dafür von Chuno einen Zweig mit Wacholderbeeren. Schafft man 10 Feinde in den 3 Minuten bekommt man von Chuno sogar 2 Zweige. Mit einem Team aus menschlichen Spielern ist es möglich, 3 Zweige zu erhalten. Eine Gruppe sollte aus 2 Heilern und 2 bis 3 Charakteren bestehen, die nicht zu viel, dafür aber geregelten Schaden machen (Nahkämpfer, Herta, o.ä.).

Beachtet, dass die Informationen zur Fertigkeit Fressrausch im Spiel falsch sind. Toma frisst Feinde, die weniger als 50% ihrer Lebenspunkte haben und die Fertigkeit hat eine Wiederaufladezeit, die sich irgendwo im oberen einstelligen Bereich befinden dürfte.

Tipp für 10 Gegner[Bearbeiten]

Wacholder.jpg
  • Zum Tor nahe Chuno raus und bis zum nahe liegenden ausgetrockneten Flussbett laufen (Punkt 1), dort erscheint eine erste Alraune.
  • Nach links zu 2 Büschen: Alraune 2 und 3 erscheint. (Punkt 2)
  • Von dort Richtung Tor auf der linken Seite: Alraune 4 und 5 (Punkt 3)
  • Zwischen 2 Steinen hindurch nach Süden: Alraune 6 und 7.(Punkt 4)
  • Jetzt sind die 3 partoulierenden Kournier wieder in der Nähe (Punkt 5) und die noch fressen.

Dies schafft man in 3 Minuten und man erhält 2 Wacholderzweige in einem Durchgang.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Chuno

Ich füttere Toma tagein, tagaus, aber er kriegt den Rand einfach nicht voll! Das Biest hat einen unstillbaren Appetit! Das soll ein Dorfwächter sein? Ständig ist er auf der Jagd, um sich was zu futtern zu besorgen. Am Ende knabbert er irgendwann die Dorfbewohner an! Bitte kümmert Ihr Euch um das Mistvieh! Füttert es, so oft Ihr könnt. Wenn Ihr mindestens fünf Feinde an ihn verfüttert, werde ich dafür sorgen, dass es Euer Schaden nicht ist.
Annehmen: Kein Problem! Auf geht's, Toma.
Ablehnen: Nein danke. Den Letzten, der mit ihm Gassi war, soll das Vieh gefrühstückt haben ...


Schlussdialog mit Chuno

Toma sieht so aus, als ob er noch mehr vertragen könnte, aber ich denke, es reicht jetzt.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Diese Quest ist wiederholbar und steht nicht im Questlog.
  • Toma muss überleben, wenn er stirbt bekommt man keine Belohnung.
  • Der Zweig mit Wacholderbeeren ist eine Zutat für das Schwarzes Moa-Küken.
  • Dieser Quest kann angenommen werden, während der Quest "Untote Verteidiger" vom Ältester Jonah noch verfügbar ist. Jedoch erscheint Toma dann nicht und der Quest kann somit nicht abgeschlossen werden. Nach dem anfänglichen Dialog der Dorfbewohner für den Quest "Untote Verteidiger" zwischem dem Ältesten Jonah, Chuno und den Hirten, verschwindet Chuno. Um den Quest "Unstillbarer Appetit" zu erledigen, muss daher erst der Quest "Untote Verteidiger" angenommen und erledigt werden.


Englische Bezeichnung: Insatiable Appetite