Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vaabi-Kind

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vaabi-Kind
Vaabi-Kind.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Vaabi-Kinder sind NSCs, die als Jungen und Mädchen in vielen vaabischen Städten und Außenposten auftreten. Sie haben keine nennenswerten Eigenschaften.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • "Pappa hat gesagt wir dürfen kein Essen mehr weggeben, aber du kannst meinen Spargel haben."
  • "Hast du jemals einen Gargoyle aufgemischt?"
  • "Ich bin froh das Papa vom Kämpfen wiedergekommen ist. Mama weint nicht mehr so oft."
  • "Och, schon wieder Spargel."
  • "Wir hatten zweimal Abendessen! Ich freue mich das die Monster weg sind. Ich kann alles essen was ich will."
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Vabbian Child
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Vabbi Child