Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vaabi-Truhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Vaabi-Truhe Vaabi-Schlüssel icon.png
Vaabi-Truhe.jpg
Typ Truhe
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schlüssel Vaabi-Schlüssel

Beschreibung[Bearbeiten]

Vaabi-Truhen sind in der Region Vaabi zu finden. Um sie zu öffnen benötigt man Vaabi-Schlüssel. Sie zählen zu den hochwertigen Truhen und können goldenen Gegenstände oder Gegenstände mit maximalen Werten enthalten.

Standort[Bearbeiten]

Droprate[Bearbeiten]

Die Dropchance für goldene Gegenstände aus diesen Truhen liegt bisherigen Messungen zufolge zwischen etwa 35% und 45% im normalen Modus. Die dadurch erhaltenen Gegenstände haben die maximalen Schadens- und Energiewerte, aber nicht unbedingt eine Anforderung von 9. Die darin enthaltenen Aufrüstungsgegenstände können Maximalwerte aufweisen, tun es aber nicht immer.

Englische Bezeichnung: Vabbi Chest