Verdorbene Insel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Verdorbene Insel
Verdorbene Insel.jpg
Typ Gildenhalle
Eingeführt mit Nightfall
Gebiet Reich der Qual
Baustil Qualen-Kourna
Karte
Verdorbene Insel Karte.png

Die Verdorbene Insel ist eine Gildenhalle.

[Bearbeiten] Architektur

Durch die Risse, die das Land durch den Einzug der Finsternis erhalten hat, ist diese Insel kaum zu überblicken. Es gibt Höhenunterschiede bei den Rissen und viele Abgründe. Eine schier unendliche Zahl an möglichen Wegen zieht sich durch die Insel.

[Bearbeiten] Aussehen

Während auf der Verteidigerseite die ehemalige kournische Architektur kaum noch zu erkennen ist, ist sie auf der Angreiferseite noch klar zu erkennen.

[Bearbeiten] Taktiken

Allein diese Insel zu nehmen ist schon eine Taktik. Die Turm-Flaggenstange zu finden (sie befindet sich im Südwesten), ist schon schwer genug, wenn man die Insel nicht kennt.

Diese Insel bietet Möglichkeiten für Splits. Der Weg zwischen den Basen ist sehr kurz. Der Hauptkampf findet gewöhnlich auf der Kampffläche vor der Turm-Flaggenstange statt, doch auch der Split-Weg im Nordosten kann umkämpft sein.

Gildenhalle
Tyria: Insel des KriegersInsel des JägersInsel des ZauberersDruideninselVereiste InselInsel der TotenBrennende InselNomadeninsel
Cantha: KaiserinselInsel der MeditationInsel des trauernden SteinsJadeinsel
Elona: Unbekannte InselVerdorbene InselInsel der WürmerInsel der Einsamkeit
Englische Bezeichnung: Corrupted Isle
Persönliche Werkzeuge