Verwandelter Krytaner (Knochendrache)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verwandelter Krytaner (Knochendrache)
Verwandelter Krytaner (Knochendrache).jpg
Klassifikation
Spezies Drache


Stufe 10
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Dieser Verwandelter Krytaner hat die Verkleidung eines Knochendrachens angenommen. Zu finden ist er in Löwenstein während des Halloweenfestes.

Ort[Bearbeiten]

Dialog:[Bearbeiten]

Ich habe mich noch nie so stark gefühlt! So selbstbewusst! Und ich bin so mächtig! Ich bin der Meister aller Bereiche! Ich bin kein armer Bettler mehr ... stattdessen fresse ich jetzt arme Bettler! Der verrückte König ist das Beste, was Kryta jemals zugestoßen ist! Oooh, was ist denn das für ein glänzendes Ding dort drüben? Das muss ich haben ...


Englische Bezeichnung: Transformed Krytan