GuildWars Visions

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Visions)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Symbol
GuildWars Visions
keine Lizenz
Typ Karte
Gehört zu Fansite http://wombaz.de/visions
Sprache Deutsch
Betriebssystem Windows 2000 und neuer
Programmiersprache Borland C++
Website http://wombaz.de/visions/

GuildWars [sic] Visions ist eine Anwendung, die eine große Menge an Informationen über Guild Wars enthält. Es ist aufgebaut auf einem Kartenprinzip, auf dem viele farbige Marker platziert sind. Man kann unter allen Karten (Tyria, Elona, Cantha, Eye of The North) wählen. Wenn man einen dieser Marker anwählt, sieht man Details zu den NSCs (z. B. Sammler, Elitefertigkeiten-Bosse usw.)
Es gibt auch die Möglichkeit, wenn man auf einen Boss klickt und dort eine Elite-Fertigkeit vorhanden ist, auszuwählen, ob man diese Fertigkeit schon erbeutet hat. Ebenso sind alle Missionen mit einem Marker versehen, und man kann alle Anforderungen, Informationen und den Bonus einsehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Vor der Stillegung des Guild Wars-Forums im Frühjahr 2014 wurde das Programm von http://onlinewelten.com/ zum Download bereitgestellt.

Sonstiges und Rechtliches:[Bearbeiten]

  • Das Programm wird auf http://wombaz.de/visions/ zum Download angeboten. Es gelten die folgenden Richtlinien:
    • Das Programm ist Freeware. Für den Privatgebrauch darf es jeder kostenlos und uneingeschränkt nutzen, solange er möchte.
    • Es ist darüber hinaus geistiges Eigentum von Luzzifus. Es darf ohne seine Erlaubnis nirgendwo anders zum direkten Download angeboten werden. Ebenso untersagt ist das Verlinken des Direkt-Downloads sowie eine Verbreitung des Programmes über Filesharing-Dienste und das Verändern der Programmdatei.
    • Die enthaltenen Karten von Luzzifus (siehe Credits) sind Bestandteil von Visions und sind urheberrechtlich geschützt. Außerhalb von Visions dürfen sie ohne seine Einwilligung weder in unveränderter Form noch in Form einer Bearbeitung oder Umgestaltung vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergegeben werden.

Links[Bearbeiten]

Achtung: Es sind nur solche Arten von Downloadlinks erlaubt und erwünscht! Bitte füge hier keine Direktlinks ein!