Vorlage Diskussion:ACHTUNG

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also ich finde diese ACHTUNG-Vorlage viel zu unauffällig. Schwarzer Text auf grauem Hintergrund, ohne ein Bild oder sonstige aufmerksamkeitserregende Objekte => also nee. --Pillepalle 13:57, 9. Mär. 2007 (CET)


So wärs besser, oder? nur ein Vorschlag...--Midnight 14:33, 9. Mär. 2007 (CET)

ACHTUNG: {{{1}}}


Das ist ZU ausfällig. Außerdem war das glaube ich erstmal nur als Test gedacht. Mein Vorschlag:

Quest-medium rot.png ACHTUNG: {{{1}}}

Vorschlag[Bearbeiten]

Achtung: Was haltet ihr von sowas?

--Tera 19:16, 31. Aug. 2008 (CEST)

Hm... vielleicht unten noch eine gepünktelte Linie rein und den Text zentrieren :-) --Everyones Death 19:23, 31. Aug. 2008 (CEST)
gestrichelt oder gepünktelt? ;P Ich mag es ja lieber ohne irgendwas glitzerndes, die farbe ist nur dazu da, dass man auch sieht, wenn die Warnung zu Ende ist. --Tera 19:32, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ach nee, mach einfach eine Eingrenzung um das Ganze herum, rot. Moment ... ähh, tut mir leid, ich habe davon ÜBERHAUPT keine Ahnung, mach die Linie einfach wie oben, nur halb so dick ;-) --Everyones Death 19:36, 31. Aug. 2008 (CEST)