Vorlage Diskussion:Boss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Vorlage bedarf einer Überarbeitung[Bearbeiten]

Es ist äußerst unzufriedenstellend das die Daten redundant eingegeben werden müßen. Alle Daten wie: Klasse, Elite-Fertigkeit und auch Stufe kann man der Infobox des Bossartikels entnehmen. im Endeffekt sollte in der Vorlage:Boss Zeile nur noch der Name des Bosses stehen und der Rest sollte automatisch passieren. Mir ist leider nicht bekannt mit welchen Möglichkeiten hier die 1.12.0 Wikiversion aufwartet. Ich hoffe das geht inzwischen einfacher als bei den Fertigkeiten. Gruß --Flece 15:48, 25. Jun. 2008 (CEST)

nowrap[Bearbeiten]

Den Umbruch hier fand ich nicht so gut. style="white-space:nowrap;" hätte ja klappen können, will aber leider nicht (bei mir). unglücklich/traurig Noch irgendein Fehler drin? --~\-Klab-/~ 13:49, 5. Aug. 2009 (CEST)

Das nowrap zählt jetzt nur in der Kopfzelle "Stufe". Das muss man in der Vorlage:Boss Zeile einbauen. --Tobias Xy 13:55, 5. Aug. 2009 (CEST)
*Vor die Stirn schlag*. Danke! ^^ --~\-Klab-/~ 13:58, 5. Aug. 2009 (CEST)