News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Vorlage Diskussion:Bug

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Farbgebung[Bearbeiten]

mir gefällt die Farbe überhauptnicht. Generell würde ich rot nur für Wikiinterne Hinweise nutzen. Z.b. Umstellungen auf irgendwas neues oder eben ne Spoilerwarnung. Alles was im Spiel passiert und draufhingewiesen wird wie "beachte", "hinweis", "bug" würde ich keine Signalfarbe geben. Schön währe es wenn sich jemand die Mühe macht und sich ein Schema ausdenkt so das die Hinweisvorlagen schöner und sinnvoller werden. thx --Flece 21:28, 3. Jan. 2009 (CET)

Naja, ich hatte bei Vorlage:ACHTUNG schon mal eine etwas kleinere Variante eingebaut, die ich eigentlich ganz nett fand. Da kann man ja auch noch am Farbschema spielen. --Tera 21:47, 3. Jan. 2009 (CET)
Der Stil deiner Vorlage gefällt mir sehr gut. Ich hätte nichts dagegen diese Art für alle Hinweise zu verwenden, da mir die häufig zu groß und zu auffällig sind. Weiß nicht ob dann noch die Bilder passen, aber von mir aus kann man die auch weglassen oder verkleinert wieder einbaun. --~\-Klab-/~ 22:46, 3. Jan. 2009 (CET)
Nur mal ein paar
Beispiele die man
natürlich beliebig verändern könnte oder eine "übergeordnete" Version für solche Hinweise erstellt und dann entsprechend die einzelnen Vorlagen die übergeordnete mit einem Parameter aufrufen lässt. {{Bug|Der Fehler}}{{Hinweis|Bug|Der Fehler}} So könnten wir zentrale Grundformatierungen verwenden und zusätzlich abhängig von der Verwendung das Farbschema (und evtl Bildeinbindungen etc.) bearbeiten.
--Tera 13:06, 4. Jan. 2009 (CET)