Vorlage Diskussion:Infobox Build

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

damit der buildwipe endlich mal voran kommt, hab ich jetzt einfach diese Vorlage erstellt. wer andere vorschläge hat, möge sich bitte hier oder auf Benutzer:84dot164/Wipe äußern. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:40, 10. Sep. 2008 (CEST)

Beliebige Sekundärklasse[Bearbeiten]

Hmm weiß einer woran es liegt das hier in der Vorlage das "Beliebig" als Sekundärklasse funktioniert aber bei 55-Hp-Mönch z.B. nicht? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:59, 7. Apr. 2009 (CEST)

Nur falscher Parameterwert. Wahrscheinlich ist die Vorlage mal geändert worden. Mit "sekundär=alle" oder gelöschtem Parameter gehts. --~\-Klab-/~ 23:29, 7. Apr. 2009 (CEST)
ja mit Alle gings, aber alle is für mich noch ein bissel anders als beliebig, aber jetz weiß ich ja wie es geht :) danke --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:42, 7. Apr. 2009 (CEST)

Beliebig und/oder Alle[Bearbeiten]

Bei den Parametern wird zwischen „Alle“ und „Beliebig“ unterschieden. Warum? Ob da „Alle“ oder „Beliebig“ als Klasse ausgegeben wird, ist für den Leser des Artikels doch irrelevant, oder irre ich mich da? --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:28, 7. Dez. 2010 (CET)

Es wird nur „Alle“ ausgegeben, wenn man alle hinschreibt. Das liegt daran, dass die Vorlage:Alle verwendet wird. Wenn man will, dass „beliebig“ dasteht, lässt man den Parameter einfach ganz weg. --Bodhrak 20:49, 7. Dez. 2010 (CET)
Das ist klar. Es geht um den Sinn dahinter, zwischen alle und beliebig zu unterscheiden. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:51, 7. Dez. 2010 (CET)