Vorlage Diskussion:Nicholas der Reisende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi. Es gibt noch 2 Dinge die ich nicht ganz verstehe oder wo ich vll die Erklärung übersehen habe.

  1. Was soll man machen, wenn der Plural Umlaute bildet (z.B Minotaurenhorn -> Minotaurenhörner) oder eine neue Form bildet (z.B. Zweig mit Wacholderbeeren -> Zweige mit Wacholderbeeren) denn wenn ich es in der Form [[Minotaurenhorn|Minotaurenhörner]] schreibe wird das Icon des Gegenstandes nichtmehr angezeigt?
  2. (was eher unwichtiger ist) Ich fand die Fett-Unterlegung vom Gegenstand besser, weil er so schneller ins Auge fällt, ist es also beabsichtigt, dass es nichtmehr Fett ist?

Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 12:30, 11. Jul. 2010 (CEST)

Punkt 1 war tatsächlich nicht abgesichert, sollte nun gefixt sein: Eingabe mit [[bla|blub]]. Fettdruck kannst du meinetwegen noch einbauen. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:31, 11. Jul. 2010 (CEST)
Kleiner Nachtrag, nur damits keine Missverständnisse gibt: [[bla{{pipe}}blub]] oder [[bla{{pipe}}bl]]ub und sonstige Variationen sollten ebenfalls gehen, klappten jedenfalls in meinem Sandkasten. Der einfache Strich geht aber halt auch, man muss nicht pipe nehmen. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:21, 11. Jul. 2010 (CEST)
Und wenn es mit | geht, dann lasst die Finger von der Pipe-Vorlage... --Tera 22:06, 11. Jul. 2010 (CEST)

Farmorte für jede Woche im englischen Wiki[Bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass Hinweise zum Farmen eingefügt wurden. Nun ist mir aber aufgefallen, dass diese Seite nicht auf den aktuellsten Stand ist (z.B. diese Woche ist nicht enthalten). Nun stellt sich die Frage:

  1. Sollten wir den Link einfach so lassen (in der Vergangenheit schien diese Seite ja durchaus brauchbar gewesen zu sein)?
  2. Sollten wir vielleicht auf Alternativlinks hinweisen (selbst auf der Nicholas Seite im guildwiki.org wird auf das PvX-Wiki hingewiesen)?
  3. Sollten wir auch deutsche Alternativen (z.B. im Wartower) auflisten?
    oder
  4. Sollten wir die externen Links auf "Farmmöglichkeit" ganz weglassen? Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 00:10, 16. Feb. 2011 (CET)
Ich habe nichts gegen die Verlinkung. Da wir aber ein deutsches Wiki sind, sollten wir auch deutsche Seiten verlinken. Den En-Link und die Info dort findet sicher jeder. Also ich meine oben rechts sind ja bereits die englischen Wikis verlinkt und dort dann die englischen Guides. --Bodhrak 00:13, 16. Feb. 2011 (CET)
Habe gegen GuildWiki.org und WT keine Einwände, und würde sogar beides als Direktlink beibehalten/einfügen. Natürlich könnten die Leute es mit ein paar Klicks finden, aber explizit darauf hingewiesen zu werden, dass dort überhaupt etwas zu finden ist, ist sinnig. Und wenn das gemacht wird, kann auch gleich der Link hin. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:21, 16. Feb. 2011 (CET)
Nagut - ob nun ein, zwei oder drei Links macht nun auch nicht so einen großen Unterschied - bin dafür. --Bodhrak 00:51, 16. Feb. 2011 (CET)