Vorlage Diskussion:Rüstungsgalerie (typ)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendung[Bearbeiten]

{{Rüstungsgalerie (typ)
 |rüstung= z.b. Ascalon-Rüstung
 |krieger=ja <!-- wenn diese Rüstung für die 6 Basisklassen erhältlich ist -->
 |assassine=ja <!-- wenn diese Rüstung für Assassine und Ritualist erhältlich ist -->
 |paragon=ja <!-- wenn diese Rüstung für Paragon und Derwisch erhältlich ist -->
}}

<noinclude>[[Kategorie: Rüstungs-Galerie]]</noinclude>

Wichtig[Bearbeiten]

Bei der Verwendung muss man unbedingt auf die richtige Schreibweise, insbesondere auf die Großschreibung, achten, damit die Namen für die Bilder richtig erzeugt werden.

Bilder skalieren[Bearbeiten]

Ich dachte ja immer Größenangaben für Bilder lassen sich nur mit einer Zahl angeben (200x300px geht demnach NICHT!). Nun hab ich mal rumgesucht und bei wikipedia das hier gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bilder#Bilder_skalieren ein wenig verwirrend..aber nun ist mir auch klar wieso Nancys und moins Angaben (800x300px) funktionieren. Das will ich hier nurmal festhalten..falls mal wieder jemand drüber stolpert. Gruß --Flece 16:52, 29. Mär. 2007 (CEST)

Noch mal ganz kurz für die, die keine Zeit haben die angegebene Seite von Wikipedia nachzuschlagen:
  • Das Wiki ändert das Seitenverhältnis der Bilder niemals
  • Mit einer Angabe von "800x300px" erreicht man, dass das Bild eine Höhe von 300 Pixeln bekommt, weil die übergroße Breite von 800 (normalerweise) nicht erreicht werden kann ohne das Seitenverhältnis zu zerstören. --Moin 17:09, 29. Mär. 2007 (CEST)