Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vorlage Diskussion:Zeichenmenge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was macht die Vorlage?--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 15:52, 17. Jan. 2010 (CET)

Habs hingeschrieben. --Tobias Xy 16:05, 17. Jan. 2010 (CET)
Und wofür verwendet man die?--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 16:29, 17. Jan. 2010 (CET)
In der Vorlage:Abstimmung um hier die Prozentzahlen anzuzeigen. --Tobias Xy 18:04, 17. Jan. 2010 (CET)
Unabhängig davon, dass das Teil ja der Menschheit das Zählen abspricht, braucht die Vorlage doch bitte einen deutschen Namen. Count chars ist auch falsch, denn sie zählt ja keine einzelnen Zeichen. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass hier substr_count implementiert wurde? Außerdem sollten die vote_x Parameter auch stimmen_x heißen, ist ja sonst zu viel Gewurschtel :) --Tera 21:30, 17. Jan. 2010 (CET)
Hast ja recht. Ich besser das aus wenn ich mit der Infobox Kreatur fertig bin. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 23:01, 17. Jan. 2010 (CET)
Der Name triffts zwar auch nicht ganz, aber mir ist grad kein besserer (und vor allem handlicher) Name eingefallen. :-| --Tobias Xy 18:27, 18. Jan. 2010 (CET)
Ausdruckzähler die Zunge herausstreckend/verspottend, ist aber nicht wirklich hübsch. -- ~aRTy 19:29, 18. Jan. 2010 (CET)