Vorlage Diskussion:Zusammensetzung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vermerk für nächste Änderung[Bearbeiten]

Die Dokumenation sollte mit dem „arbeitenden Teil“ abgeglichen werden. Da zur Zeit nur eine Zeile Unterschied besteht, halte ich es eher für unnötig da extra eine Änderung für zu machen. --Tobias Xy 23:38, 3. Mär. 2009 (CET)

|Lebendes Land=Lebendes Land- --Tobias Xy 15:11, 25. Jun. 2009 (CEST)
|Palawa Jokos Armee=Palawa Jokos Armee- --Tobias Xy 15:15, 25. Jun. 2009 (CEST)
|Losaru-Zentaur=Losaru-Zentauren-
|Maguuma-Zentaur=Maguuma-Zentauren-
|Modniir-Zentaur=Modniir-Zentauren-
|Zittergipfel-Zentaur=Zittergipfel-Zentauren- --Patneu 15:28, 25. Jun. 2009 (CEST)
|Froschmensch=Froschmenschen- --Patneu 01:24, 16. Jul. 2009 (UTC)

Zentauren/Zentauren-[Bearbeiten]

Wieso sollte an die Unterarten der Zentauren denn noch ein Bindestrich? "Maguuma-Zentaurenboss" kann man doch schreiben. Außerdem ist es bei "Zentauren" auch kein Bindestrich dran. Da sollte man doch etwas konsequent sein, oder? --Patneu 15:43, 25. Jun. 2009 (CEST)

Ich hatte dabei gerade an "Weißer-Mantelboss" gedacht, was ja offensichtlich falsch ist. In diesem Fall siehts aber tatsächlich etwas komplexer aus, da imo beides richtig wäre. Ja, was nun? lachend/überglücklich --Tobias Xy 15:59, 25. Jun. 2009 (CEST)
hmm also da finde ich ist z.b. Zittergipfel-Zentaurenboss in Ordnung, bei Weißer Mantel müsste es natürlich Weißer Mantel-Boss heißen imho^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:02, 25. Jun. 2009 (CEST)
Solange wir nicht auf Kategorien wie „Lebendes Landboss“ sitzen bleiben ist noch nichts zu spät. Mir wäre es da ganz lieb, wenn solche fragwürdigen Kategorien erstmal nicht angelegt würden, bis geklärt wurde wie man das umgehen/verbessern kann.
Ob nun „Maguuma-Zentaurenboss“ oder „Maguuma-Zentauren-Boss“ ist mir recht egal, einheitlicher wäre natürlich die Variante ohne Bindestrich, da wir den Zentaurenboss ja bereits haben. --Hraun 16:09, 25. Jun. 2009 (CEST)
Also ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen die Bindestrich-Variante. =) Mir gehts ja nur um die Einheitlichkeit. ;) --Patneu 16:13, 25. Jun. 2009 (CEST)