Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vulkanstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Vulkanstein
Vulkanstein icon.png
Typ Quest-Gegenstand
Kampagne Prophecies
Quest-Gegenstand für Schwarzes Moa-Küken


Allgemein[Bearbeiten]

Einen Vulkanstein kann man erhalten, indem man den Fels der Verdammnis vom Glutscheinlager aus in Richtung Norden durchquert, bis man an einer Spalte mit Lindwürmern angekommen ist. Dort bei dem Lavafluss kann man sie von einem Haufen Vulkansteine einmal aufsammeln. Man kann sie jedoch wiederholt aufsammeln, wenn man die Karte erneut betritt.

Vulkansteine im Fels der Verdammnis
Hier ist der Vulkanstein zu finden

Benutzung[Bearbeiten]

Der Vulkanstein ist einer von 8 Gegenständen, der für die Ausbrütung des schwarzen Moa-Kükens benötigt wird.

Englische Bezeichnung: Volcanic Rock

Nachricht beim Aufsammeln[Bearbeiten]

Die Steine sind heiß, aber ihr schafft es, einige in Eure Tasche zu stecken, ohne Euch die Finger zu verbrennen.