Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Yanjo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yanjo
Yanjo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Yanjo ist im Wajjun-Basar zu finden. Er ist einer der Händler, die unter den Folgen der Pest leiden.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Die Docks sind dieser Tage so leer. Die Leute fürchten sich nach Cantha zu kommen."
"Die Obsidianflamme hilft dabei, die Schurkengilden in Schach zu halten."
"Heutzutage, seit die Pest den Handel aus Kryta zum Stillstand gebracht hat, ist Obst schwer zu bekommen."
"Solange der Kaiser noch lebt, wird Cantha mit allen Problemen fertig werden."
"Die Luxon und die Kurzick streiten sich schon so lange, dass sie wahrscheinlich vergessen haben, worüber sie sich streiten."
"Diese Am Fah machen mir Angst"
"Der Kaiser kümmert sich um uns alle, die wir wegen der Pest so gelitten haben."
"Die hiesigen Gilden übernehmen die Kontrolle über die Straßen. Die meisten haben das Ministerium bestochen und tun, was sie wollen."
"Das Feuerministerium scheint unfähig zu sein, die Misere des gemeinen Volkes zu verstehen."
"Die Wächter versuchen, Recht und Ordnung zu bewahren, doch werden jeden Tag weniger."
Englische Bezeichnung: Yanjo