Zippy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zippy
Zippy.jpg
Klassifikation
Spezies Insekt
Zuordnung Rollkäfer


Stufe 24
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Zippy ist in der Rollkäferarena zu finden. Er fuhr für "The Gooch", der ihn einölte, damit er schneller rollen konnte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Als „Geölter Blitz“

*Der Käfer wirft Euch unter seinem ungewöhnlich glänzenden Panzer einen niedergeschlagenen Blick zu.*

Als „Zippy“

*Der Käfer sieht Euch an. Einen Sekundenbruchteil lang treffen sich Eure Blicke und Ihr könntet schwören, dass das arme, glitschige Insekt Euch etwas mitteilt: "Ich will doch nur, dass mich jemand lieb hat.*

Hinweis[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Zippy wurde vom Rennen disqualifiziert, da die Einölung seines Panzers einen Regelverstoß darstellte.
Englische Bezeichnung: Zippy