"Blobby"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
"Blobby"
"Blobby".jpg
Klassifikation
Spezies Schleim Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung

"Blobby" ist ein Schleim, auf den die Spieler in der ersten Ebene von Rragars Menagerie treffen. Im Tausch gegen einen Fleischreißer-Muskel folgt er der Gruppe und unterstützt sie durch diverse Mesmer-Fertigkeiten. Außerdem ist er im Epilog zu finden. Dort hat er allerdings keine Funktion.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Dialog im Epilog

*Glop. Glop. Glop.*

Trivia

  • Der Name Blobby könnte eine Anspielung auf das Spiel "Blobby Volley" sein, in dem die Spielfiguren, abgesehen von den 3 Tentakeln, eine verblüffende Ähnlichkeit aufweisen.
  • Dieser NSC könnte, wie der Asura Ybbob, nach einem Guild Wars-Mitarbeiter benannt sein. (Bobby Pontillas [Grafik] oder Bobby Stein [Skript]).
Englische Bezeichnung: "Blobby"