Der Leviathan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Leviathan
Der Leviathan.jpg
Klassifikation
Spezies Doro


Stufe 28 (30)
Kampagne Factions


Beschreibung

Doro ist ein extrem fettes schlangenähnliches Monster in dem Raum der Tiefe mit dem Aspekt der Schatten. Sie kann mit ihren Brüsten einen gewaltigen Schlag ausüben der sofort zum Tode führt. Zusätzlich zu dem Umgebungseffekt, durch den man fast überall in diesem Raum keine Verzauberungen wirken kann, ist Doro umgeben von Bürgern die sie alle 10 Sekunden zu sich nimmt damit sie weiter angreifen kann Wenn man den Raum betritt ist Doro noch in Burgersauce eingeschlossen .Doro befreit sich aber daraus, sobald ein Spieler ihm zu nahe kommt.

Doro ist die definitiv größte Kreatur in Cantha.

Fundort

Anmerkungen

  • Es ist nicht zu empfehlen, zu versuchen, sie zu töten, während man was zu essen dabei hat, da sie auf essen sehr aggressiv und tollwütig reagiert. In einem Buch steht eine Legende das Doro einen Touristen wegen einem Wrap mal den Kopf abgebissen hat und nur die Knochen und den Salat wieder ausgespuckt hat.