Das Jademeer

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Jademeer
Das Jademeer.jpg
Typ Region
Kampagne Factions
Nachbarn
Stadt Kaineng
Echowald
Karte
Das Jademeer Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung und Geschichte

Auf der anderen Seite des Kontinents, im Jademeer, sind die Schiffe, die von dem gewaltigen Sturm gefangen wurden, immer noch zu sehen, festgefroren in den Wellen, die nun aus Jade sind. Die Reise über die See wird nun mit Transport-Tieren gemacht, gigantischen Schildkröten und riesigen Schnecken. Heute gibt es riesige Steinbrüche, wo die Jade abgebaut wird. Die beste Jade befindet sich auf dem Meeresboden, denn hier war der Druck am größten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Arbeiter vollständig konservierte Seeungeheuer, gefroren für die Ewigkeit, in großen Jadeblöcken finden. Dennoch wird das so ruhig wirkende Jademeer von schweren Kämpfen erschüttert, denn die Kurzick und die Luxon liefern sich erbitterte Kämpfe um die begehrte Ressource, das Jadeit...

[Bearbeiten] Städte und Außenposten

[Bearbeiten] Missionen

Herausforderungsmissionen

Kompetitive Mission

Elite-Mission

[Bearbeiten] Erforschbare Gebiete

[Bearbeiten] Besondere Orte des Jademeeres

[Bearbeiten] Anmerkung

Hat man vor, ein Gebiet zu bezwingen, welches an zwei Außenposten grenzt, die von verschiedenen Fraktionen gehalten werden, so kann man in Erwägung ziehen, sich von beiden Priestern den Segen zu holen, um eine Lebenspunktregeneration von 6 zu erhalten, auch wenn die Fraktionspunkte der einen Fraktion letztlich verloren gehen.

Englische Bezeichnung: The Jade Sea

Regionen in Factions
Insel Shing JeaStadt KainengEchowaldDas Jademeer
BasisPropheciesFactionsNightfallEye of the North
Persönliche Werkzeuge