Diskussion:Guild Wars Beyond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Wind of Change)
(Wind of Change)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Gibt es dafür irgendwelche Belege? Bisher konnte ich keine Beweise finden die diese Aussage in irgendeiner Form belegen.
 
Gibt es dafür irgendwelche Belege? Bisher konnte ich keine Beweise finden die diese Aussage in irgendeiner Form belegen.
 +
:wer wirklich etwas finden möchte, der findet es meistens. Das hier hat mich 5 min. Suche gekostet: [http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=982619 Ein Wind von Fernost: Erste Eindrücke von dem Cantha-Beyond].--[[Benutzer:Harry P. Junior|Harry P. Junior]] 08:49, 30. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 30. Juni 2011, 08:49 Uhr

Angekündigte Inhalte

3./4. März 2011: Feature-Build, in dem diverse Spielmechaniken geändert oder hinzugefügt werden

Wie soll man das jetzt verstehen? Ist es etwa spätestens morgen so weit?--Benutzer Ra Signatur.png 12:34, 3. Mär. 2011 (CET)

edit:Ok ich hab mir das Video-Interview angesehen. Ich finde die Inhalte sehr aufregend :O.--Benutzer Ra Signatur.png 12:37, 3. Mär. 2011 (CET)
Jep ;) Vermutlich wie immer bei uns Freitag zwischen 0 und 4h. --Tera 13:49, 3. Mär. 2011 (CET)
Und nach der ganzen Aufregung kein Wort zum Ü-Titel… --Nachtmahr 14:43, 3. Mär. 2011 (CET)

Wind of Change

"Alleinige Voraussetzung für die Teilnahme ist der Abschluss der Factions-Kampagne."

Gibt es dafür irgendwelche Belege? Bisher konnte ich keine Beweise finden die diese Aussage in irgendeiner Form belegen.

wer wirklich etwas finden möchte, der findet es meistens. Das hier hat mich 5 min. Suche gekostet: Ein Wind von Fernost: Erste Eindrücke von dem Cantha-Beyond.--Harry P. Junior 08:49, 30. Jun. 2011 (CEST)