Diskussion:Maskenknall (Mission): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verkleidung)
(Überschrift)
Zeile 5: Zeile 5:
 
::Ah okay. Ich war schon drauf und dran, die Links zu ändern, da kam mir die Idee, daß es vielleicht doch beabsichtigt ist und ich erst mal anfragen sollte. Frohes Halloween! {{smiley|;)}} --[[Benutzer:Ka6uki|Ka6uki]] 17:26, 20. Okt. 2008 (CEST)
 
::Ah okay. Ich war schon drauf und dran, die Links zu ändern, da kam mir die Idee, daß es vielleicht doch beabsichtigt ist und ich erst mal anfragen sollte. Frohes Halloween! {{smiley|;)}} --[[Benutzer:Ka6uki|Ka6uki]] 17:26, 20. Okt. 2008 (CEST)
  
 +
==Build 2010==
 
es ist doch bestimmt keine absicht dass die überschrift von der buildliste noch "Maskenknall 2009 und Beginn 2010" heißt aber die builds teilweise schon auf die jetzt(2010 nach update) verwendeten aktualisiert wurden oder?
 
es ist doch bestimmt keine absicht dass die überschrift von der buildliste noch "Maskenknall 2009 und Beginn 2010" heißt aber die builds teilweise schon auf die jetzt(2010 nach update) verwendeten aktualisiert wurden oder?
 
--[[Spezial:Beiträge/87.170.191.83|87.170.191.83]] 23:16, 21. Okt. 2010 (CEST)
 
--[[Spezial:Beiträge/87.170.191.83|87.170.191.83]] 23:16, 21. Okt. 2010 (CEST)
 
:Ich habe gerade alles aktualisiert, inklusive Überschrift. Die anderen Änderungen kamen von anonymen Helfern, die daran nicht gedacht haben. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 23:19, 21. Okt. 2010 (CEST)
 
:Ich habe gerade alles aktualisiert, inklusive Überschrift. Die anderen Änderungen kamen von anonymen Helfern, die daran nicht gedacht haben. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 23:19, 21. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 21. Oktober 2010, 23:21 Uhr

Verkleidung

Ich wollte mir gerade die jeweiligen Bilder der NPCs ankucken, als die man sich verkleiden kann. Gibt es einen speziellen Grund, warum die Links der Verkleidungen nicht zu den Seiten der Begleiter-NPC, sondern zu speziellen Verkleidungen-Seiten zeigen sollten? Momentan zeigen sie alle zu jeweils noch undefinierten Seiten von "Name (Verkleidung)" und somit kann man (noch) nicht viel damit anfangen. --Ka6uki 13:47, 20. Okt. 2008 (CEST)

Huhu, es war so gedacht, dass man auf die jeweilige Seite mit der Verkleidung verlinkt wird. Da es sich hierbei um einen Effekt handelt. Das Aussehen der Verkleidung könnte ja mit in den entsprechenden Artikel rein, vllt. so ähnlich wie bei den Tränken. Da wir leider im Moment noch keine deutschen Informationen haben, müsstest du dich erstmal auf der Heldenseite informieren. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:57, 20. Okt. 2008 (CEST)
Ah okay. Ich war schon drauf und dran, die Links zu ändern, da kam mir die Idee, daß es vielleicht doch beabsichtigt ist und ich erst mal anfragen sollte. Frohes Halloween! zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Ka6uki 17:26, 20. Okt. 2008 (CEST)

Build 2010

es ist doch bestimmt keine absicht dass die überschrift von der buildliste noch "Maskenknall 2009 und Beginn 2010" heißt aber die builds teilweise schon auf die jetzt(2010 nach update) verwendeten aktualisiert wurden oder? --87.170.191.83 23:16, 21. Okt. 2010 (CEST)

Ich habe gerade alles aktualisiert, inklusive Überschrift. Die anderen Änderungen kamen von anonymen Helfern, die daran nicht gedacht haben. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:19, 21. Okt. 2010 (CEST)